M-Gaming-Brillen Header

Gaming-Brillen: Power für deine Performance

Gute Augen sind eines der wichtigsten Tools beim Gamen. Wer besser sieht, spielt besser. Doch auf Dauer sind die Augen beim Zocken ziemlichen Belastungen ausgesetzt. Apollo bietet daher das ultimative Next-Level-Equipment: Brillen mit Gaming-Gläsern für entspannteres Sehen und verbesserte Wahrnehmung von Licht und Farben – für mehr Performance vor dem Bildschirm.

Apollo Gaming-Glas: So unterstützt es dich beim Gamen

Gaming-Brille Infografik

*Blau-violettes Licht liegt zwischen 400 und 455 Nanometer, wie in der ISO-Norm TR20772:2018 angegeben.

Optimiert-Sicht-Icon

Optimiert die Sicht

Das Brillenglas aus kontraststeigerndem Material verbessert die Fähigkeit der Augen, Unterschiede in Licht und Farbe wahrzunehmen. Für höhere Farbkontraste, besseres Erkennen und höhere Scores. Seine spezielle Entspiegelung vermeidet zudem störende Reflexionen. Heißt: Man wird seltener geblendet. Und auch Lichtreflexen in Kameralinsen, sogenannten Lens flares, wirkt sie entgegen. Ein Vorteil beim Streaming.

Entlastet-Augen-Icon

Entlastet die Augen

Der integrierte Blaulichtfilter im Gaming-Glas filtert das kurzwellige, blau-violette Licht*, dem wir jeden Tag durch die Sonnenstrahlung drinnen und draußen ausgesetzt sind. Es kann Gesundheit und Wohlbefinden beeinflussen. Dank des Filters gelangt der Großteil dieser hochenergetischen Blaustrahlen gar nicht erst zu den Augen. Das sorgt für entspannteres Sehen und man bleibt länger leistungsfähig beim Gamen.

Performance-Icon

Steigert die Performance

Das außergewöhnliche Design – individuell an Gamerinnen und Gamer angepasst – ermöglicht eine schärfere, klare Sicht bis in die Randbereiche des Brillenglases. Ideal, um problemlos mehrere Bildschirme im Blick zu behalten. Zusammengefasst heißt das: Dank des Apollo Gaming-Glases wird man weniger geblendet, das Sehen ist kontrastreicher und schärfer und die Spielperformance erreicht das nächste Level. Game on!

Gamingbrille online bestellen – so geht’s

Bei Apollo kannst du jede Brille mit Gaminggläsern ausstatten – mit oder ohne Sehstärke! Einfach Brillenfassung im Onlineshop aussuchen, auf „Gläser auswählen“ klicken, sich für eine Brille mit Stärke oder ohne Sehstärke entscheiden. Zu beachten ist: gilt nur bei den Glaspakten Silber und Gold. Anschließend bei den Glasveredelungen das Gaming-Glas wählen. Die Lieferung der Gamingbrille erfolgt frei Haus an deine Wunschadresse – die Lieferkosten übernimmt Apollo.

Mobile Step-by-Step Brille Ohne Staerke

Kalles Gaming-Glas Brille

„Seit ich die neuen Gaming-Gläser von Apollo Optik nutze, löppt der Lachs beim Zocken ordentlich, Alla. Meine Augen sind jetzt noch entspannter!“

D-Brille-Kalle

Noch mehr Apollo Power, Alla!

Kalle pimpt ein Haus auf dem Mond. Volle Apollo Power bei Kalle mit seiner neuen Blaulichtfilter-Brille.

Gönn dir Apollo Power, Alla!

Kalle feiert seine nice neue Sonnenbrille und pimpt noch Maxims Haus. Kalle Koschinsky hat Apollo Power.

Gaming-Brillen

Sehtest

Du kennst deine Sehwerte nicht? Kein Problem! In allen rund 900 Apollo-Filialen kannst du einen Sehtest machen lassen. Einfach vorbeikommen oder gleich online einen Termin dafür vereinbaren.

*Blau-violettes Licht liegt zwischen 400 und 455 Nanometer, wie in der ISO-Norm TR20772:2018 angegeben.

Weitere interessante Themen: