Apollo goes Coachella

Sonnenbrillen-Trends
für die Festival-Saison 2018

Coachella ist einfach legendär und fand in diesem Jahr bereits zum 19. Mal statt. Die ersten beiden Wochenenden im April standen ganz im Zeichen von Musik und dem besonderen Lebensgefühl unter der Sonne Kaliforniens. Tanzen, feiern, Spaß haben war für insgesamt vier Tage das Motto im Coachella Valley nahe Los Angeles.

Für Musiker, Künstler und Promis aus aller Welt ist dieses Event der Superlative fester Termin im Jahreskalender. Logisch, dass an einem Ort mit so vielen Kreativen und Trendsettern auch die modischen Must-Haves der Saison zu sehen sind.
Um die neuesten Styles zu entdecken, waren für Apollo die beiden Fashionbloggerinnen Jecky und Elisa vor Ort. Und eines ist klar: Die Sonnenbrillen 2018 sind einfach HOT!

Coachella Jecky

Fashionbloggerin Jecky
wantgetrepeat.com

Coachella Elisa

Fashionbloggerin Elisa
allaboutelisa.com


Coachella Sonnenbrille goldCoachella Sonnenbrille retroCoachella Sonnenbrille rund