IN STYLE Mask Brillen mit Sonnenbrillen-Aufsatz

InStyle Mask – Brille mit verspiegeltem Sonnenbrillen-Aufsatz

Mit einem Klick wird aus der Brille eine stylishe Sonnenbrille – dank dem neuen, innovativen Brillenkonzept InStyle Mask. Das System funktioniert mit kleinen Magneten, die den Sonnenschutz fest an der Brille halten.

Die verspiegelten Aufsätze für die Brille sind nicht nur superpraktisch, sondern auch ein trendiger Hingucker. Bei jeder Brille aus der InStyle Mask-Serie ist ein Sonnenbrillenclip inklusive. Und weil man einfach nie genug schicke Sonnenbrillen haben kann, gibt es für nur 20 € zu jeder Brille eine Mask in völlig anderem Look. So zaubern Sie zu jedem Outfit im Handumdrehen die perfekte Sonnenbrille.

Sogenannte Sonnenbrillenaufsätze oder Aufsteck-Sonnenbrillen waren bisher immer eher praktisch als modisch – das hat sich nun geändert! InStyle Mask vereint den Komfort praktischer Lösungen mit echtem Fashion-Anspruch für Trendsetter. Noch nie war Sonnenbrille tragen für Brillenträger so einfach.

IN STYLE Mask: Brille und Sonnenbrille in einem