Service-Champion - wir sind die Nummer 1 | Apollo

 

Mit Begeisterung zum Sieg

Deutschlands größtes Service-Ranking beweist: Apollo bietet den besten erlebten Kundenservice aller Optikerketten.

Apollo konnte bei den Service-Champions den ersten Platz in der Branche „Optikerketten“ mit einem Service Experience Score (SES) von 70,4 Prozent belegen. Dem Ranking liegen über 1,5 Millionen Kundenurteile für über 2.800 Unternehmen und mehr als 320 Branchen zugrunde. Durchgeführt wird die bundesweit größte Erhebung zum erlebten Kundenservice von den Kooperationspartnern DIE WELT, Goethe-Universität Frankfurt am Main und ServiceValue.


DANKE, dass wir Ihre Nummer 1 sind!

Die Kunden immer wieder aufs Neue mit herausragendem Service zu begeistern – das ist die Mission von Apollo. Dass Deutschlands filialstärkster Optiker damit Erfolg hat, belegt erstmals die Auszeichnung als Branchengewinner „Optikerketten“ bei den Service-Champions.
Bester erlebter Kundenservice – das bedeutet bei Apollo mehr als individuelle Beratung rund um Brillen und Kontaktlinsen. Wir wollen unseren Kunden mehr bieten – wir wollen sie mit unserer Begeisterung für das, was wir tun, anstecken. Begeisterung ist der Kern unseres Servicegedankens.

 

Jetzt online Termin vereinbaren!

Wir sind für Sie da – über 800 Mal in Deutschland.
Egal ob Sehtest, Brillen-, Sonnenbrillen- oder Kontaktlinsenberatung.