APOLLO IST SERVICE-CHAMPION 2018

 

Mit Begeisterung zum Sieg

Deutschlands größtes Service-Ranking beweist erneut: Apollo bietet den besten erlebten Kundenservice aller Optikerketten.

Apollo konnte bei den Service-Champions, zum zweiten Mal in Folge, den ersten Platz in der Branche „Optikerketten“ mit einem Service Experience Score (SES) von 71,2 Prozent belegen. Dem Ranking liegen über 1,5 Millionen Kundenurteile für über 3.016 Unternehmen und mehr als 327 Branchen zugrunde. Durchgeführt wird die bundesweit größte Erhebung zum erlebten Kundenservice von den Kooperationspartnern DIE WELT, Goethe-Universität Frankfurt am Main und ServiceValue.


DANKE, dass wir auch dieses Jahr wieder Ihre Nummer 1 sind!

Die Kunden immer wieder aufs Neue mit herausragendem Service zu begeistern – das ist die Mission von Apollo. Dass Deutschlands filialstärkster Optiker damit Erfolg hat, belegt zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung als Branchengewinner „Optikerketten“ bei den Service-Champions.
Bester erlebter Kundenservice – das bedeutet bei Apollo mehr als individuelle Beratung rund um Brillen und Kontaktlinsen. Wir wollen unseren Kunden mehr bieten – wir wollen sie mit unserer Begeisterung für das, was wir tun, anstecken. Begeisterung ist der Kern unseres Servicegedankens.