D-Alternativer-Header-Unofficial

    UNOFFICIAL

    Diese Marke ist eine Einladung: zum Experimentieren, Spielen und Entdecken neuer eigener Seiten. Kurz: eine Einladung, so zu sein, wie man sein möchte – mit ausdrucksstarken Brillen und Sonnenbrillen. Das Motto: Meet your Unofficial You!

    Zeigen Sie all Ihre Seiten – mit Brillen von UNOFFICIAL

    Niemand passt in eine Schublade. Dafür haben wir viel zu viele Seiten. Mal sind wir rebellisch, mal romantisch, mal lässig, mal sophisticated … Ebenso facettenreich ist die Brillenkollektion von UNOFFICIAL, der neuen Exklusivmarke von Apollo.

    Kaum eine andere bietet so viele Möglichkeiten, Individualität nicht nur zu leben, sondern auch zu zeigen. Ob als Mann oder Frau. UNOFFICIAL unterstreicht den eigenen Lifestyle, das eigene Ich. Denn die topaktuellen Fassungen und Sonnenbrillen der Marke sind immer eines: ausdrucksstark. Nie Mainstream.

    Glamrocker

    FÜR GLAMROCKER

    Außergewöhnliche, große Rahmen und starke Farben

    Minimalist

    FÜR MINIMALISTEN

    Filigrane Fassungen mit dezenten Details

    Abenteurer

    FÜR ALLTAGSABENTEURER

    Lässig-moderne Brillen mit Komfort und Funktionalität

    Extrovertierte

    FÜR EXTROVERTIERTE

    Bunte, verspielte Modelle zum Aus-der-Reihe-Tanzen

    #MeetYourUnofficialYou

    Kachel-1-750x750
    Kachel 2
    Kachel 3
    Kachel-4-750x750

    Trendige Ausdruckskünstler zu erschwinglichen Preisen

    UNOFFICIAL-Brillen sind gemacht, um Ihre Persönlichkeit gekonnt zu betonen mit originellen Designs, inspiriert von Laufstegtrends und Influencern.

    Die Markenzeichen auf einen Blick:

    • Die neuesten Trends und Styles
    • Mutige, unverwechselbare Formen und Details
    • Ausdrucksstarke Farben
    • Hochwertige Qualität zu bestem Preis
    • Für jede Stimmung und jeden Stil
    Wellen Abschluss