D-Filialauskuenfte

    Häufige Fragen zu Filialauskünften

    Wie erreiche ich den Filial-Kundenservice?

    Sie erreichen den Kundenservice telefonisch unter der Rufnummer 0800 / 276 55 66 oder per Kontaktformular

    Wie kann ich meinen Bestellstatus abrufen?

    Wenn Sie einen Auftrag in der Filiale erteilt haben, können Sie bequem online den aktuellen Status Ihres Auftrags abrufen.

    Geben Sie dazu einfach Ihre Auftragsdaten in das folgende Formular ein.

    Zum Bestellstatus-Formular

    Wie kann ich online einen Termin vereinbaren?

    Ob Sehtest, Hörtest oder Kontaktlinsen-Anpassung - wir wollen uns gerne für Sie Zeit nehmen. Reservieren Sie sich dazu einfach und schnell Online einen Termin in Ihrer Wunschfiliale. Wie funktionierts?

    1. Ihre Wunschfiliale wählen: Ganz einfach anhand der Postleitzahl oder anhand Ihres Standortes eine Filiale in Ihrer Nähe finden und auswählen.
    2. Zeitraum wählen: Wählen Sie nun einen für Sie passenden Zeitraum aus und reservieren Sie diese für Ihre individuelle Beratung.

    Zur Terminvereinbarung

    Kann ich Brillen virtuell anprobieren?

    Ja, einen großen Teil unseres Brillensortiments können Sie bereits online "anprobieren". So bekommen Sie einen guten ersten Eindruck, ob Ihnen eine Brille steht.

    Erfahren Sie wie die virtuelle Anprobe mit nur wenigen Klicks funktioniert.

    Kann ich Brillen zur Anprobe in eine Filiale schicken lassen?

    Ja, Sie können sich bis zu drei Fassungen zur Anprobe in Ihre Wunschfiliale bestellen. So bestellen Sie sich einfach Ihre Wunschbrillen zur Anprobe in eine Filiale.