Burberry Sonnenbrillen

Thomas Burberry gründete 1856 die englische Modemarke mit dem Ziel, Menschen mit seiner Kleidung optimal vor dem britischen Wetter zu schützen. Er entwickelte ein atmungsaktives, wasserabweichendes Gewebe, das zudem strapazierfähig war und revolutionierte so die Regenbekleidung. 1920 zierte das heute legendäre Burberry Check-Karomuster zum ersten Mal das Futter des bekannten Trenchcoats. Heute ist das Karomuster das Markenzeichen von Burberry und auf Mänteln, Taschen und vielen Accessoires der Marke zu finden. Auch die Sonnenbrillen-Kollektionen von Burberry bleiben der Philosophie der Marke treu: Hohe Qualität und stilvolle Eleganz, gepaart mit einzigartigem Brit-Chic.

Zeitlose Eleganz

Egal ob rechteckig, rund oder in Pilotenform – Burberry-Brillen begeistern mit zeitlosen Formen und harmonischen Farbkombinationen. Ein Highlight der Sonnenbrillen-Kollektionen ist das charakteristische Karomuster auf vielen Modellen: Das typische Muster findet sich entweder auf den Bügeln der Sonnenbrillen oder direkt auf dem Brillengestell wieder und unterstreicht so die Aussagekraft der Marke. Alle Sonnenbrillen bieten einen 100%igen UV-Schutz und sind teilweise auch mit Sehstärke erhältlich.

Burberry zeichnet sich nicht nur durch sein berühmtes Muster aus, sondern überzeugt auch mit schönen Formen und raffiniertem Design – die ideale Sonnenbrille für alle, die zeitlose Mode mit Stil lieben.

Filteroptionen festlegen