M-DbyD-Header-LP

DbyD - Do More With Less

Wir verzichten auf das Überflüssige um uns auf das Wesentliche zu konzentrieren.

Moderne und zeitlose Brillenfassungen gemacht für das tägliche Leben, bei dem Preis und Design für sich sprechen. Eben Brillendesigns die keinen kurzlebigen Trends folgen, sondern für langlebigen Stil stehen. Tag für Tag.

DbyD Brillen - Weniger Schnörkel und mehr Schlichtheit.

Die Brillenkollektionen von DbyD

DbyD-Square-Mann-Brille
Stil-DbyD-Graue-Brille
DbyD-Square-Paar-Sonnenbrille
Stil-DbyD-Drei-Brillen
M-Paar-DbyD-Bio-Acetate

DbyD bio-acetate*. For natural reasons.

Die Bio-Acetat Kollektion von DbyD ist ein wahres Naturtalent. Gemacht aus biologisch abbaubaren Materialen.

Für mehr Nachhaltigkeit und weniger Müll, haben wir uns entschlossen für die Herstellung unserer Brillen mit dem weltweit führenden Hersteller des umweltfreundlichen Bio-Acetats M49 zusammenzuarbeiten. Eine Partnerschaft, die stilvolle und pflanzenbasierte Brillenfassungen hervorbringt, die zu jedem Lebensstil passen.

DbyD Sonnenbrillen aus recyceltem Plastik

Die Brillen- und Sonnenbrillenmarke DbyD glaubt daran, dass weniger mehr sein kein:

Weniger Müll, weniger Fast Fashion.
Weniger Plastik, mehr Brillen.

Hohe Qualität steht dabei dennoch außer Frage. Zudem sind die Designs von DbyD modisch und zeitlos.

Bei der DbyD RECYCLED Kollektion wurden hochwertige, polarisierte Sonnenbrillen aus wiederaufbereitetem Plastik hergestellt. Brillenstyles die von der Idee angetrieben werden nachhaltiger zu sein und aus Altem etwas Neues zu machen.

More-Plants-Square
Sonnenbrille-Schatten-Square
Less-Chemicals-Square
Mann-Brille-Square