D-Gaming-Topbanner

    Mit Apollo entspannt der nächsten Session entgegensehen

    Gute Augen sind eines deiner wichtigsten Tools beim Gamen. Wer scharf sieht, kann schnell reagieren. Leider sind deine Augen ständigem Blaulicht ausgesetzt – Apollo hat tolle Produkte, um deine Augen zu schützen und dich fürs nächste Level fitzuhalten.

    D-Level-Up
    D-Blaulichtfilter

    Augen-Power durch Blaulichtfilter

    Mittendrin im Spiel, und du merkst wie Konzentration und Reaktionsgeschwindigkeit nachlassen? Oft ist das kurzwellige Blaulicht, das Monitore, Displays und LED-Lampen abstrahlen, dafür verantwortlich. Es ist unsichtbar, kann aber über längere Zeit zu Augenschmerzen, Müdigkeit und Konzentrationsschwäche führen. Blaulichtfilter auf Brillengläsern oder Kontaktlinsen schützen deine Augen und sorgen dafür, dass du nach dem Zocken gut schlafen und dich vor der nächsten Session erholen kannst. Eine Blaulichtbrille ist übrigens auch sinnvoll, wenn du Adleraugen hast und keine Sehstärke brauchst.

    Vorteile von Brillen und Kontaktlinsen mit Blaulichtfilter

    • Augen ermüden weniger schnell
    • du bist leistungsfähiger und aufmerksamer
    • du schläfst nach dem Gamen besser und schneller ein
    • kann trockenen, gereizten und roten Augen vorbeugen
    • auch ohne Sehstärke erhältlich

    Augenschutz für Gamer mit Sehschwäche – Brille mit Lotus Blue (Blaulichtfilter)

    In nur 3 Schritten zu Deiner individuellen Blaulichtfilter-Brille

    1

    Brille aussuchen & bequem konfigurieren

    Wähle aus unserem Sortiment deine neue Lieblingsbrille aus. Klicke auf den Button „Brille konfigurieren“ und stell dir die Features für deine Brille selbst zusammen. Wenn du schon Apollo-Kunde bist, kannst du deine Sehwerte vom letzten Sehtest aus deiner Filiale übernehmen lassen. Wenn du noch kein Apollo-Kunde bist, kannst du deine Werte selbst eintragen oder du kommst einfach zum gratis Sehtest in einer unserer Filialen vorbei.

    2

    Glaspaket wählen, mindestens Bronze-Glas

    Die Wahl der Brillengläser ist essentiell für die perfekte Sicht und den Tragekomfort. Die Glasoption „Lotus Blue“ (Blaulichtfilter) gibt es beim Basisglas nicht. Wähle dafür bitte beim Glaspaket mindestens das Bronze-Glas aus. Unsere Glaspakete gibt es in fünf verschiedenen Kategorien, wobei sich die Eigenschaften der Gläser innerhalb dieser Pakete entsprechend steigern. So ist in den Glaspaketen Platin und Diamant der Blaulichtfilter zum Beispiel schon inklusive.

    3

    Zusatzoption „Lotus Blue“ (Blaulichtfilter) auswählen

    Mit den Zusatzoptionen können Brillengläser noch mehr individualisiert werden. Spezielle Brillenglas-Beschichtungen wie UV-Schutz oder Filtertönung verbessern die optischen Eigenschaften. Für die Blaulichtfilter-Beschichtung wähle bei den Zusatzoptionen „Lotus Blue“.

    Weltneuheit!

    Tageslinsen mit Blaulichtfilter

    Bei Apollo erhältst du die weltweit erste Tageslinse mit UV- und Blaulichtschutz.

    Good Morning! Blaulicht am Morgen ist gut, es lässt uns fit in den Tag starten. Auch das Tageslicht hat mal mehr, mal weniger bläulich-violette Anteile. Aber durch unseren digitalen Lifestyle muten wir den Augen eine ständige Überdosis zu. Das kann sie schädigen und uns schlechter einschlafen lassen.

    Als Kontaktlinsenträger*in holst du dir eine Blaulichtbrille ohne Korrekturgläser oder du lässt dir Kontaktlinsen mit kombiniertem Blaulicht- und UV-Filter anpassen. Die kannst du jetzt kostenlos in der Apollo-Filiale Probe tragen!

    D-Blaulichtfilter-erklaer-GIF

    Gönn dir Apollo Power, Alla!

    Kalle feiert seine nice neue Sonnenbrille und pimpt noch Maxims Haus. Apollo Power is Kalle Koschinsky approved.