In diesem Fall wird die Rücksendung der Ware direkt über Ihre Wunschfiliale in die Wege geleitet.
Sie können bis zu 4 Sonnenbrillen zur Anprobe bestellen.
Sollte es sich um kleinere Reparaturen oder Anpassungen handeln, bitten wir Sie darum, zunächst eine Apollo Filiale Ihrer Wahl aufzusuchen. Das Fachpersonal vor Ort prüft für Sie, ob eine Nachjustierung Ihrer Brille möglich ist. Sollten die Kollegen vor Ort keine Reparatur vornehmen können, wenden Sie sich bitte telefonisch, per Mail an [email protected] oder über das Kontaktformular an unseren Online Kundenservice mit einem Foto der defekten Brille. Gerne überprüfen wir anschließend Ihre Garantieansprüche und melden uns schnellstmöglich zurück.
Ja. Eine Zahlung erfolgt erst vor Ort in der Filiale, sofern Sie sich für einen Kauf entscheiden.
Nein, es können nur Sonnenbrillen zur Anprobe in eine Filiale Ihrer Wahl gesendet werden. Sonnenbrillen mit dem Kennzeichnung "Online-Only" sind ausgeschlossen.
alle anprobefähigen Sonnenbrillen
Ja, dies ist möglich. Lassen Sie sich diesbezüglich gerne in Ihrer Wunschfiliale beraten.